darksweety~ I want to hold you in my arms again ~ GEBOREN... VERLOREN... ZUM SEIN... AUSERKOREN...
  Startseite
  Archiv
  Manche blu†en ewig
  Liedchen ^-^
  Engel am Abgrund
  Wolfstochter Soraya
  Meine liebsten Freunde!
  About...me!
 
  Fragen über Fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   TOKIO HOTEL VERARSCHE-VIDEO
   Shadz/Nici :D
   Schatz ^^
   Maddin ^^

ICH HABE KEINEN GLAUBEN, NUR MEIN LIED... ACH ICH BIN VON DIESER WELT... SO MÜD...

http://myblog.de/darksweety

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach langer Zeit...

Bin ich nochmal da...
Ich habe lange nichtmehr geschrieben, aber nunja... Wer liest das schon? -seufz-

Nun, ich werde bald, sehr bald, neue Liedchen in meine Spalte bringen...

Da eh nur Schatz und Martin das hier lesen...

WEHE IHR DÜRFT NICHT KOMMEEEEEENNNNNN!!! >.<

Schatz? Ich liebe dich! Ganz doll! Und bald schon EIN JAHR! *~* <3



Also, bis bald...

Lu ~ † ~
16.10.06 21:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (Kermit) / Website (20.12.06 00:18)
Doch wir dürfen... bzw ich weiß dass ICH ganz sicher darf... aber das hilft dir auch nicht wirklich weiter, weil wir ja beide ganz genau wissen, was oder eher, WEN du willst!
Und falls wir nichts mehr bis zum 01.01. voneinander hören sollten, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... kannst ja auch mal wieder anrufen (würd ich ja auch gerne mal machen, aber du kennst ja meine Leitung und meine ähm, Faulheit), nur nicht die Feiertage über, da bin ich wech!

hdl
Kermit +tse, diese Frösche+ ^^

PS: hab neue Musik auf meinem Blog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung