darksweety~ I want to hold you in my arms again ~ GEBOREN... VERLOREN... ZUM SEIN... AUSERKOREN...
  Startseite
  Archiv
  Manche blu†en ewig
  Liedchen ^-^
  Engel am Abgrund
  Wolfstochter Soraya
  Meine liebsten Freunde!
  About...me!
 
  Fragen über Fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   TOKIO HOTEL VERARSCHE-VIDEO
   Shadz/Nici :D
   Schatz ^^
   Maddin ^^

ICH HABE KEINEN GLAUBEN, NUR MEIN LIED... ACH ICH BIN VON DIESER WELT... SO MÜD...

http://myblog.de/darksweety

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also...

Liebe Leute.

Ich wollte auf einen Gb-Eintrag zurückkommen, von wegen mehr Bilder
Daher werde ich hier bald eigens gezeichnete Werke & sowas hier hochladen ^^
Ich hoffe, dass ich dadurch etwas befriedigender wirke

Also, bis dann!

Lu
darksweety am 2.7.06 15:19


...

Ich machs kurz: Ein Anfang bei Wolfstochter Soraya steht.
Ich habe eine kleine Fantasiesperre.
Aber da hier eh niemand draufgeht... >.>

Lu
darksweety am 9.6.06 12:20


Engel am Abgrund...



habt noch ein wenig Geduld, meine Gäste...
darksweety am 22.4.06 18:02


Möp

Hallu ^^
Bin jetzt seid einiger Zeit wieder alleine, wenn mans so nennen will. Nicey und Schatz und Maddin sind wech *buhuhuuuh T.T*
Naja, abgesehen davon, Montag wieder Schule -.-
Neue Geschichte am Arbneiten und verbessern, Engel am Abgrund die V. und kommt auch bald und dann isses endgültig xD Ich schwöre

Das wars auch schon.

Schatz? Isch liebe disch *~*

Dat Lu
darksweety am 20.4.06 17:57


Schatz is daaa :D

*Freude* Heute kommt Schatz!

Es ist 14.13 Uhr Ortszeit und ich glaube verrückt zu werden...
*seufz*
Und gleich irgendwann fahren wir los, die Shalisa und ich, und holen ihn und den kleinen Scheißer ab Scherz, Martin, nimms nicht so ernst

So, das war eine der kürzesten Einträge überhaupt, glaube ich o.o

Lieb euch allö! *smile*

Dat Lu
darksweety am 8.4.06 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung